logo

Die Süße Fee

Über mich

Elke Doll-Gottstein

Konditormeisterin

Mein Name ist Elke Doll- Gottstein, 1967 wurde ich in dem schönen Öhringen im Hohenlohekreis geboren.

kuchen_icon

Seit ich denken kann backe und koche ich für mein Leben gern , zuerst am Puppenherd und später dann auch für die Großen. Und es kam es , wie es kommen musste- meine Berufswahl war sehr kreativ, ich wurde Konditorin.

kuchen_icon

Im Sommer 1988, nach meiner Ausbildung im Cafe am Markt in Schwäbisch Hall, zog es mich in die großen Küchen einiger namhaften Hotels im Stuttgarter Raum.
Dort entdeckte ich als Patissier meine große Leidenschaft für die Kunst der Desserts.
Auch in Bäckereien und Konditoreien durfte ich weitere Erfahrungen sammeln , bis ich mich 2004 entschied, die Meisterschule zu besuchen.
Diese endete 2005 mit der Prüfung zur Konditormeisterin an der Hoppenlauschule in Stuttgart. Da mein Herz schon immer für tolle Produkte mit frischen Zutaten schlug, beschloss ich , meinen eigenen Betrieb zu gründen- die Süße Fee war geboren.

kuchen_icon

Von 2006 bis heute wurden nicht nur unzählige Geburtstagskinder mit unseren Torten beschenkt, auch genau so vielen Hochzeitspaaren durften wir mit unseren süßen Kreationen zu ihrem perfekten Tag verhelfen.

kuchen_icon

Für Qualität und Zuverlässigkeit sind wir bei den Lokations im Umkreis bekannt und bedanken uns für deren Empfehlung aus Überzeugung!

kuchen_icon

Konditormeisterin Elke Doll- Gottsten
Die Süße Fee
Ihre Hochzeitsmanufaktur und mehr…

Lassen Sie sich auf unserer Instagram-
oder Facebook-Seite inspirieren